Regina Beck Cup 2021

Am Dienstag, den 28.09. 2021 fand  unser alljährlicher Regina Cup statt. Dieses kleine Doppelturnier halten wir im Gedenken an unsere frühere Mannschaftskameradin Regina Beck ab und gleichzeitig feiern wir dabei unseren offiziellen Saisonabschluss.

Es waren 22 Teilnehmerinnen auf der Anlage und natürlich Gerhard Beck, der jedes Jahr mit einer kleinen  Ansprache das Turnier eröffnet.

Es wurden immer 20 Minuten gespielt und dann wurde neu zusammengelost. Um 16.30 Uhr gab es Kaffee und leckeren, selbstgemachten Kuchen, danach folgte die 2. Runde. Um 19.00 Uhr bedankte sich Gerhard bei einem kleinen Sektempfang für die überwältigende Teilnahme, ehe wir uns auf ein leckeres Abendessen, das wir in d´Wirtschaft bestellt haben,  und selbstgemachte Nachspeisen freuen durften.

Die Teilnehmerinnen verließen sehr spät, nach einem langen „Ratsch“ und mit dem Gefühl einen wunderschönen Tag verbracht zu haben, die Tennishütte.

Teilnehmer des Regina Beck Cups 2021