archiv

Jahreshauptversammlung 2021 mit Neuwahlen

Am 19. September 2021  fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Von den 150 Mitgliedern waren allerdings nur 21 anwesend.

Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Reinhold Kindl wurden die Tagesordnungspunkte zügig abgearbeitet. Die Berichte gingen über die letzten 3 Jahre, da in 2020 keine Versammlungen abgehalten werden konnten.

Für die 25 jährige Mitgliedschaft wurde Andreas Gierlinger geehrt und für 40 Jahre Treue zum Verein Wolfgang Hermann.

Die Situation um die Tennishalle kann man aus der Tagespresse entnehmen.

Leider ist es so, dass sich die jungen Mitglieder noch nicht bereit erklärten, die Verantwortung für die Abteilung zu übernehmen. Bei den Neuwahlen stellte sich daher das Team wie bisher wieder zur Wahl. Lediglich der Posten des Kassiers wurde in jüngere Hände gelegt und auch das für die Plätze und die Tennishütte zuständige Mitglied wird zukünftig von einem 2. Mann unterstützt.

Die Ergebnisse der Neuwahlen im Einzelnen:

AbteilungsleiterReinhold Kindl
SportwartChristoph Götz