Sportlerehrung 2022

Am Donnerstag, den 23.03.2023, wurde im Sportheim an der Jahnstraße durch die Gemeinde Altenstadt die Sportlerehrung 2022 durchgeführt.

Geehrt wurden die Mannschaften der Damen 40 I für den 2. Platz in der Nordliga 3, die sie mit 10:2 Punkten und 28:8 Matchpunkten abschlossen und auch die Herren 60 für die Erringung der Meisterschaft in der Nordliga 1 mit 12:0 Punkten und 38:4 Matchpunkten, was außerdem zum Aufstieg in die Landesliga 2 berechtigt. Herzlichen Glückwunsch von der Vorstandschaft.

Damen 40 (von Links): Meier Sandra, Schieder Christa (MF), Troidl Nicole, Landgraf Andrea, Mrosek Julia. Es fehlen Schnoy Katherina, Heigl Anke.
Herren 60 (von Links): Müller Peter, Christoph Götz, Merther Josef, Möhwald Hans (MF). Es fehlen Nisi Jürgen, Haibach Waldemar, Singer Josef.

Die Saison hat für einige fleißige Mitglieder schon mit den Platzbestellungen begonnen.